PRESSE ÜBER MICH

 


 

Magazin-Forum: "Auge in Auge mit der Boa"

 


 




 Teil 1:

 

 

 

 

Teil 2:

 

 

 

Teil 3:

 

 

 Teil 4:

 

 

 

Kobra übernehmen Sie ...

 

 

 

 

 

 

Saarbrücker Zeitung September 2007

Waldfrevel im Forstrevier Fischbach

 

 

 

Die SZ Reaktion:

 

 

 

 

 

Saarbrücker Zeitung:

Illegale Praktiken im Saarforst?

 

 

 

 

 

Rekordjagd – nach ungewöhnlichen Haustieren

Ob Hunde, Katzen – oder Krokodile, Spinnen, Schlangen: die Tierliebe der Saarländer kennt keine Grenzen.
In "mag'simal" geht es diesmal um Menschen, die ganz besondere Beziehungen zu ganz besonderen Tieren haben.

   Am 3.5.2012 um 20:15 Uhr bei "mag's" im SR


Wer es verpasst hat, kann es sich auch online anschauen. Ab Minute 16:05


Klick! - Leider nicht mehr verfügbar!

Der SR ist zum Entschluss gekommen, das meine "Aruba-Inselklapperschlangen" die ungewöhnlichsten Haustiere im Saarland sind.
Sie seien (wohl auch ihrer seltenheit wegen / ca. 230 Tiere in freier Wildbahn) das Absolute "mag'simal" :-)

 

 

 

 

Leider sind auch all die anderen TV-Auftritte von mir nicht mehr online zu sehen. Ich habe das alles auf DVD, darf es aber nicht hochladen, da ich keine Rechte auf die Beiträge habe.